Stefan Böcker

"Chris steht in meinen Augen für ehrliches, herausragendes und forderndes Personal Training. Durch die professionelle Betreuung von Chris, bin ich nun auf einem guten Weg meine sportliche Ziele zu erreichen."

  • 🔍 Problem

    Stefan hat nur unregelmäßig Sport gemacht und daher keine Fortschritte erzielt. Termine und Zeitdruck verschlechterten seinen gesundheitlichen Zustand.

  • 🎯 Zielsetzung

    Verbesserung der allgemeinen Fitness (Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit) und Senkung des Risikos für chronische Erkrankungen. Gewichtsabnahme von 5kg.

  • 🔑 Lösung

    Durch feste Trainingstermine hat Stefan es geschafft, Sport und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Die strukturierten Trainingseinheiten erzielten sichtbare Ergebnisse.

Melanie K.

"Chris hat es geschafft, in nur wenigen Monaten aus einer Coach-Potato eine motivierte und sportliche Frau zu machen. Ich bin so dankbar, dass ich die Entscheidung getroffen habe, mich für das Bestform-Programm anzumelden und ich würde es Jedem empfehlen, der seine Fitness und Gesundheit langfristig verbessern möchte."

  • 🔍 Problem

    Melanie war antriebslos und hatte keine Motivation regelmäßig Sport zu machen. Durch Ihr Übergewicht fühlte sie sich zunehmend unwohl in ihrem Körper.

  • 🎯 Zielsetzung

    Ihr Ziel war es neue Gewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren und den Spaß am Sport zurückzugewinnen. Außerdem: 6kg Gewichtsverlust über 3 Monate.

  • 🔑 Lösung

    Mit einem ganzheitlichen Trainingskonzept hat sie es geschafft, ihren inneren Schweinehund zu überwinden und überschüssiges Körperfett abzubauen.