Über Chris Schröer

Zertifizierter Personal Trainer und Fitness Coach aus Münster.

"Ich mache Münster fit"

Als Personal Trainer und Fitness Coach helfe ich meinen Kunden dabei, effektiv Sport zu treiben, ohne Zeit zu verschwenden. In den vergangenen Jahren durfte ich bereits mehr als 60 Männern und Frauen auf dem Weg zu einem gesunden und leistungsfähigen Körper begleiten.

Zu meinen Kunden zählen Münsteraner Männer und Frauen mittleren Alters, die 5-10kg abnehmen und Ihre alte Fitness zurückerlangen wollen. Mittlerweile vertrauen auch immer mehr bekannte Firmen, wie die Commerzbank AG, auf meine Expertise und mein entwickeltes Trainingskonzept.

Falls du dich jetzt gerade fragst..

  • Wie motiviere ich mich dazu, regelmäßig Sport zu machen?
  • Welche Übungen bringen meine Fettverbrennung so richtig in Schwung?
  • Was muss ich essen, um langfristig und gesund Körperfett zu verlieren?
  • Welche Tipps und Anleitungen funktionieren wirklich?

... dann bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, das zu dir passt
und einen Trainingsplan für schnelle und sichtbare Resultate.

01

Zertifizierungen

Als Dienstleister verfügt Chris über die Fitnesstrainer B-Lizenz, die Personal Trainer A-Lizenz und ist Mitglied im European Register of Exercise Profession (EREPS). Dieses Zertifikat garantiert, dass Chris als Trainer nachweisbare Qualifikationen erreicht hat und auf die Anforderungen seines Jobs ideal vorbereitet ist.

02

Erfahrungen

Chris kann mittlerweile auf +220 absolvierte Coachingstunden und +1.100 Workouts zurückblicken. Darüber hinaus war er zu Beginn als Fitnesstrainer bei Fitness First, einem der größten Fitnessunternehmen in Deutschland, aktiv und hat die Mitglieder bei Ihren persönlichen Trainingszielen begleitet.

03

Schwerpunkt

Chris bietet mit seinem Bestform-Programm eine individuelle Lösung mit Trainingsplänen für Fettverbrennung und Muskelaufbau. Dabei hat sich Chris auf das funktionelle Training zur Verbesserung der Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit spezialisiert. Zu seinen Kunden zählen Vielbeschäftigte, die Abnehmen und leistungsfähig im Alter sein wollen.