1 von 5

Abnehmen mit System

Du willst lernen, wie du effektiv trainierst, ohne dich zu verletzen? Du suchst nach einer Methode, mit der du langfristig abnehmen und deine alte Fitness zurückgewinnen kannst? Du willst endlich wieder in deine alten Lieblingskleider passen und dich wohl in deiner Haut fühlen?

Dann ist das Bestform-Programm von Personal Trainer Chris Schröer genau das Richtige für dich. Im Mittelpunkt steht eine intensive Trainingsbetreuung mit effektiven Übungen für mehr Kraft, Energie und Wohlbefinden. Gemeinsam trainieren wir 2x pro Woche (Einzelbetreuung) und integrieren eine gesunde und ausgewogene Ernährung in deinen (Arbeits-)Alltag. Lass uns anfangen...

Was dir dieses Programm wirklich bringt

  • 👤 Ein Trainingspartner, der dich motiviert und unterstützt dranzubleiben

  • 🪞 Sichtbare Fortschritte innerhalb von nur 4 Wochen (oder Geld zurück)

  • 📅 Integration neuer Gewohnheiten für einen langfristigen Trainingserfolg

  • 📊 Ein starkes Mindset und beeindruckendes Wachstum für deine Persönlichkeit

  • 📋 Schritt-für-Schritt Anleitung zur weiteren Umsetzung

  • 🥳 Du findest wieder Freude an Sport und Bewegung

2x pro Woche

Personal Training

Individuelle Workouts, die speziell auf dein persönliches Fitnesslevel und Trainingsziel abgestimmt sind. 

24/7 Support

Top Motivation

Flexible Trainingstermine und ein strukturiertes Trainingskonzept helfen dir dabei, regelmäßig Sport zu machen - ohne Zeit zu verschwenden.

Guide Me

Tipps & Checklisten

Hilfreiche kostenlose Tools zum Start und worauf du jetzt unbedingt achten solltest! (inkl. Kalorienrechner und Ernährungsguide)

  • 🎫 Trainingsplan mit abwechslungsreichen Übungen für zu Hause

  • 📓 Übungsbücherei, mit Übungen für maximale Fettverbrennung

  • 🥤 Gekühltes Wasser + frisches Handtuch bei jedem Workout

  • 📱 WhatsApp-Kontakt für Fragen zu deinem Training oder deiner Ernährung

  • 🧾 Rezepteliste mit +80 Rezepten für kalte u. warme Mahlzeiten, Snacks, Süßes etc.

Wo wirst du danach stehen?

Du wirst in diesem Coaching nicht nur wichtige Grundlagen zum Kraft- und Ausdauertraining lernen, sondern sie auch direkt in die Umsetzung bringen. Zudem wirst du dich körperlich verändern und endlich wieder stolz in den Spiegel schauen.

Zeitlich festgelegte Trainingstermine werden dir dabei helfen, deine Ziele schneller zu erreichen und dich auf dem Weg dorthin sicherer und selbstbewusster zu fühlen. Gleichzeitig wirst du neue Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren und Bewegung zu einem festen Bestandteil deines Lebens machen.

Du startest endlich voll durch – nicht mehr nur theoretisch in deinem Kopf, sondern ganz praktisch step-by-step hin zu einem schlanken und gesunden Körper.

Bestform-Programm

Häufig gestellte Fragen

🔢 Wie läuft ein Personal Training ab?

Vor dem Start des 12 Wochen-Programms, definieren wir in einem ausführlichen Analysegespräch deine Zielsetzung und besprechen das weitere Vorgehen. Die Workouts starten in der Regel mit einer kurzen Aufwärm-Session, bei der alle großen Gelenke des Körpers mobilisiert werden. Danach absolvieren wir ein abwechslungsreiches Zirkeltraining zur Verbesserung deiner allgemeinen Fitness und Gesundheit.

💪 Trainieren wir alleine oder in einer Gruppe?

Das Training findet 1:1 statt. Damit kann ich mich voll und ganz auf deine Bedürfnisse, Ziele und körperlichen Voraussetzungen konzentrieren.

Das Training in einer Einzelbetreuung bietet auch Raum für offene Kommunikation. Du kannst deine Fragen, Sorgen oder Bedenken direkt mit mir besprechen. Dadurch können wir ein tieferes Verständnis für deine Bedürfnisse entwickeln und gemeinsam an Lösungen arbeiten.

📍 Wo findet das gemeinsame Training statt?

Trainingsort ist das Viva Fitness Studio in Münster Süd. Das Studio verfügt über einen großen Gerätepark, verschiedene Cardiogeräte und eine Functional Area zur Verbesserung deiner Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.

Alternativ können wir bei gutem Wetter auch Outdoor im Park oder auf dem Sportplatz trainieren.

🎫 Benötige ich eine Mitgliedschaft im Gym?

Ja, für das Training im Fitnessstudio benötigst du eine Mitgliedschaft. Aber keine Sorge... Der Beitrag kostet 40€/Monat und ist monatlich kündbar. Damit zahlst du nur solange, wie du das Gym auch nutzt.

👤 Für wen ist das Training geeignet?

Das Bestform-Programm ist für jeden geeignet, der schnell und effektiv seine sportlichen Ziele erreichen möchte. Jede Trainingseinheit wird speziell auf dein Fitnesslevel abgestimmt und richtet sich in erster Linie an vielbeschäftigte Menschen, die Abnehmen und ihre alte Wohlfühlfigur zurückgewinnen wollen.

🎯 Gibt es bestimmte Voraussetzungen?

Grundsätzlich solltest du gesundheitlich fit und belastbar sein und gewillt sein, mehrmals in der Woche hart zu trainieren. Besondere Kenntnisse über das Training mit Gewichten und Klein-Equipment sind nicht erforderlich.

🤒 Was ist, wenn ich einen Termin verpasse?

Als mein Kunde / meine Kundin bist du örtlich und zeitlich flexibel. Solltest du mal einen Trainingstermin verpassen (z.B. weil auf der Arbeit etwas dazwischen gekommen ist), holen wir diesen Termin einfach zu einem späteren Zeitpunkt nach.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über das Bestform-Programm:

1 von 4

Bestform-Programm

Alles auf einen Blick

Programmstart: Jederzeit

Programmdauer: 12 Wochen bzw. 3 Monate

Anzahl Trainingseinheiten: 24 (2x pro Woche a 60 Min.)

Trainingsbetreuung: 1:1 (Einzeltraining)

Trainingsort: Gym (Viva Fitness) oder Outdoor

Trainingsziel: Zurück zur alten Wohlfühlfigur

TELEFONAT VEREINBAREN

Wie du mit dabei sein kannst

Wenn die Stimme in dir jetzt “Oh Yes!” schreit und du bereit bist, deine alte Wohlfühlfigur zurückzugewinnen, dann melde dich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch mit Chris Schröer an.

  • 1. Wunschtermin wählen

    Wähle deinen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch (15 Min.) und hinterlasse deine Kontaktdaten, damit ich dich erreichen kann.

  • 2. Rückruf erhalten

    Anschließend setze ich mich innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung, um offene Fragen und den weiteren Ablauf zu besprechen.

  • 3. Gemeinsam durchstarten

    Passt alles von beiden Seiten, erhältst du deinen fixen Platz im Bestform-Coaching und meine volle Unterstützung für die nächsten 12 Wochen.

💸 Geld-Zurück-Garantie

Wenn du innerhalb der ersten 4 Wochen keine Fortschritte erzielst und mit den Inhalten des Bestform-Programms unzufrieden bist, bekommst du dein gesamtes investiertes Geld zurückerstattet.