Dein Probetraining mit Chris

Noch unschlüssig? Dann nimm an einem meiner nächsten Schnuppertrainings teil:

Alle Infos zum Angebot

📅 Wann: 01.-31. März 2024

📍 Wo: Vivafitness Studio Münster

👤 Mit wem: Coach Chris

Dauer: 60 Minuten

💶 Kosten: 0€ (anstatt 99€)

TERMIN VEREINBAREN
  • 1. Fragebogen ausfüllen

    Fülle zunächst den kurzen Fragebogen aus und hinterlasse mir deine Telefonnummer, damit ich dich erreichen kann.

  • 2. Rückruf erhalten

    Ich rufe dich innerhalb von 24 Stunden zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Probetraining zu vereinbaren.

  • 3. Probetraining absolvieren

    In einem 60-minütigen Probetraining bekommst du einen Einblick in meine Arbeit als Trainer und Coach.

  • 4. Trainingspaket wählen

    Hat dir das Training gefallen, kannst du dich zwischen diesen Trainingspaketen entscheiden: 10 / 20 / 50 Einheiten.